Mein Weg zu
Les yeux de beauté

04208/8390260 0176/21054289

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Internetpräsenz wimpern-grasberg.de.

MH3079Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen:

1977 in Hamburg geboren und 1999 mit 22 Jahren erstmals nach Stade gezogen, beendete ich meine Ausbildung zur Akustikerin und später zur Akustikermeisterin erfolgreich. Seit Anfang 2013 wohne ich nun mit meiner Familie in Grasberg, wo ich meinen Beruf der Hörakustik derzeit weiter ausübe.

Durch meinen Beruf im öffentlichen Leben, hatte mein äußeres Erscheinungsbild schon seit jeher einen hohen Stellenwert. Aber auch in der Freizeit interessierte mich Mode und Kosmetik sehr. Im Laufe der Zeit wurde der Wunsch immer stärker, mich im Bereich der Schönheit zu engagieren und meine Erfahrungen, die ich in der Kundenbetreuung gesammelt habe, an dieser Stelle einfließen zu lassen.

Wie der Zufall es wollte wurde ich auf LuxusLashesTM aufmerksam, da mich die Qualität sofort überzeugte, und ich wagte einen ersten Schritt in diese Richtung. Ich erwarb schließlich nach erfolgreicher Qualifizierung und Prüfung die Zertifizierung von LuxusLashesTM und machte mich kurzer Hand selbstständig.

 

Wie Friedrich Schiller einmal sagte: „Das Höchste aber von allen Gütern ist der Frauen Schönheit.“

Da die Augen für mich das Spiegelbild der Seele darstellen und dem Gesicht den größten Ausdruck verleihen, stelle ich sehr hohe Erwartungen an die Produkte und das Endergebniss meiner Arbeit. Mit hochwertigen Materialien zu arbeiten, ist einer der Hauptgründe weshalb ich mich für LuxusLashesTM als Partner entschieden habe. Ich bin mir sicher, auch meine Kundinnen für diese Produkte begeistern zu können, daher würde es mich freuen, auch Sie in meinem Home-Studio in Grasberg begrüßen zu dürfen.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Interesse und hoffe bald von Ihnen zu hören.

Yasemin Cassau – les yeux de beauté

Scroll Up